Dienstag, 18. Februar 2014

Holzweg

Zuerst dachte ich, es ist kein Raum und kein Platz für einen Blogeintrag, wenns mir mal grad net so gut geht.....

Es muss ja alles nur bergauf und toll und super sein...... hmmm...... im Moment schein ich mir aber ein bißchen im Weg zu stehen....

Ich weiß auch nicht, ob es unbedingt daran liegt mir selber Druck zu machen oder zu wenig oder ... pffff..... statt stolz auf das zu sein, was ich bereits bisher erreicht hab, mach ich vieles madig und verhalt mich auch netten Menschen gegenüber wie ein - gelinde gesagt - Holzklotz....

War irgendwie auch ein Stück Kopfkino, aus dem ich ganz alleine nicht raus kam :(((

So richtig klar wurde mir das als gestern nach der Physio meine HWS bzw. BWS net so richtig aufmachen wollte.... die Blockade hat sich nicht wirklich gelöst....

Erst nach einem ausführlichen Gespräch mit lieben Menschen um mich rum, die auch mal meine Launen ertragen, wurde mir klar, dass ich grad auf dem Holzweg bin :(

Denke, der Anschiss hat echt Wunder gewirkt..... trotz wenig und unruhigen Schlaf gehts mir heute um Welten besser als gestern .... auch die Blockaden scheinen wie weggeblasen zu sein...


Danke dafür!!!
 
Freu mich tierisch, was schon alles passiert ist und freu mich total auf das was noch kommt!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen