Sonntag, 2. Februar 2014

Offenes Schwimmtraining

Boah.... alles was irgendwie die letzte Zeit gefehlt hat an Zick Zack, an echt Menschlein, die im Weg sind .....

Es war nicht möglich eine beständige Geschwindigkeit zu halten, geschweige denn überhaupt zu finden...

Tapfer hab ich mich durch die Menge gewühlt .... und das obwohl ich wie so oft schon, an einem Sonntag Abend relativ spät vor Ende der Öffnungszeit ins Bad gegangen bin ...

Irgendwie war das anstrengender als jedes geplante Training sein konnte.... mit den ständigen Tempowechseln und den teilweise netten Komentaren war das echt anstrengend *würg*

Trauriger Höhepunkt war allerdings ein Tritt, der mir eine Schürfwunde an Zeigefinger und am Handgelenk eingebracht hat..... leider hab ich das erst unter der Dusche gemerkt, dass mir der Herr eine offene Wunde beigebracht hat.... dem konnte ich beim besten Willen nicht ausweichen....

Unterm Strich war ich aber dann so was von happy, mich über eine Stunde durch den Pulk gewühlt zu haben...... und einige Furchen sind im Wasser auch übrig geblieben :) :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen