Mittwoch, 13. August 2014

Lonesome Rider

In Anlehnung an den Filmtitel komm ich mir wie ein Exot vor ..... oder doch nicht? Egal....

Es macht unheimlich Laune, wenn ich so meine einsamen Runden im leeren Waldbad drehe....

Da hab ich meine Ruhe und kann wirklich das tun was mir gut tut .... Runden drehen ohne Bahnen ziehen müssen..... Technik in jeder Form ..... mit und ohne Bötchen.... langsam und schnell..... wild spritzend und ruhig..... gleichmäßig oder mit Tempowechsel....

Drei Tage ........ dreimal unterschiedlichstes Wetter und immer wieder unheimlich klasse .... wobei es heute draußen schon etwas ekelig war .... sprich .... nach net ganz 90 Minuten aus dem Wasser raus zu gehen war schon etwas .... brrrrrrr...... obwohl es da mal ausnahmsweise nicht geregnet hat .....

Im Wasser ist der Regen richtig genial..... war insgesamt wieder total samtig und weich....

Raindrops are falling on my head .....

Aber zu Hause angekommen war alles wieder vergessen ;) ;) ;)

In der Regenpause VOR dem Schwimmen aufgenommen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen