Dienstag, 5. August 2014

Passt - Teil 3

Noch ein Wort zum Thema Verpflegung, Organisation und Ambiente ....

Die Pause mitten in der Nacht hatte ich den durchaus schmackhaften Fleischpflanzerl zu verdanken.... sie bescherten mir arge Magenprobleme, die ich dann auch durch schwimmen zu verdrängen versuchte und es über weite Strecken auch ganz gut im Griff hatte.....

Der Nudelsalat und die nahrhaften Gels von Power Bar dagegen waren sehr zu empfehlen....daneben waren natürlich auf Gummibärchen im Gepäck....

Ansonsten war die Auswahl an Verpflegung auch an Ort und Stelle durch den durchgehend geöffneten Kiosk und durch die FFW Mainburg mit einem Stand mehr als ausreichend gesichert .... es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei....

Getränke hatte ich ausreichend im Gepäck..... neben Cola, 'Gummibärchensaft' und dem fertigen grünen Tee hatte ich mir Proteingetränke von Powerbar gemischt ....

Die Organisation fand ich in meinen Augen als absolut gelungen.... ich empfand das als etwas komisch, dass man bei jeder neuen Runde im Wasser eine 'neue' Badekappe bekam..... irgendwie konnte man sich da auf keinen Gegner einlassen.... auf der anderen Seite vielleicht auch gut, dass man wirklich nur für sich schwimmt und keine Taktik zurecht legen kann/konnte .....

Und dann wurde auch bei jeder Runde von vorne angefangen zu zählen.... ich musste mir also immer genau einprägen was ich bei der letzten Runde im Wasser an Kilometer zusammengetragen hatte und durfte mir das neue Ergebnis drauf rechnen....

Unterm Strich war es in dem wirklich wunderschön angelegeten Bad eine wirklich gelungene Veranstaltung, die ich jedem nur ans Herz legen kann, dem ein 24 Stunden Schwimmen unter freiem Himmel gefällt ....

Und vor allen Dingen: Meine körperlichen Beschwerden halten sich sehr in Grenzen.... lediglich etwas Muskelkater in den Armen und in der Brust und die linke Schulter zickt etwas ...

Ich hoffe, dass ich auch von offizieller Seite Bilder bekomme..... ich zeig sie euch natürlich :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen