Sonntag, 3. August 2014

Wochenendausflug

Hier ganz kurz die Ergebnisliste aus Mainburg ......

Fotos und ausführlicher Bericht folgen!!!

Ergebnisliste 24 Studen Schwimmen Mainburg

2 Kommentare:

  1. Ich habe leider zu spät gesehen, dass Du bei "unserer" Veranstaltung warst. Ich hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt, nachdem ich Deinen Blog hier seit dem ersten Eintrag verfolge.
    Ist gut für Dich gelaufen, nehme ich mal an? :-) Meinen Respekt jedenfalls hast Du für Deine Leistung am Wochenende und überhaupt Deinen Weg bis hierher.
    Viele Grüße aus Mainburg
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Uli, ja schade, dass wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben :/

    Ich finds ja richtig stark, dass Du meinen Blog verfolgst :) :) :)

    Ich bin ja mehr als mega happy über diesen grandiosen Erfolg.... hab nie und nimmer damit gerechnet, dass ich beim ersten Auftritt draußen bei nem 24 Stunden Schwimmen gleich auf dem Stockerl lande .... und schon gar net für meine persönliche Bestleitung von mehr als 30 km .....

    Schreib grad einen Eintrag zum Schwimmen !!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen