Mittwoch, 27. August 2014

Urlaub - Teil 3

Sonntag Abend waren wir zu einem Überraschungsessen in die Gaststätte 'Hooger Fähre' geladen... 

Dort hatte uns die wirklich super nette Angela geladen..... bei ihr hatten wir auch unsere Wohnung gebucht .... es war ein richtig klasse Essen von dem ich verständlicherweise KEIN Foto gemacht hab ... es war ein ganz besonderer Anlass, den ich hier auch nicht ausbreite .... 

Wir kamen kaum mit dem Entdecken hinterher .... die Zeit lief uns schlicht davon ..... 

Schade, dass aufgrund von Wind und Wellen ein Besuch auf den Seehundbänken nicht möglich war ...... 

Ähm.... vielleicht eines noch: Wer Sandstrände sucht, wird auf Pellworm sicher net fündig..... dafür gibts himmlische Ruhe ..... und mal abgesehen von den Stoßzeiten zur Fähre is auch herzlich wenig Verkehr.....

Lasst euch mal verzaubern..... 







 


Ein Besuch auf dem Appelhof, auf dem Angela ihre Pferde stehen hatte, war Pflichtprogramm...... 

Schade nur, dass es ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in Strömen gegossen hat..... 

Und zum Abschluss am Montag Abend war noch mal Schwimmen angesagt ..... 



Hat total Spaß gemacht, obwohl es bei Windstärke 8 und ca. 80 cm Wellen nicht unbedingt 'bequem' war.... und mit auflaufenden Wasser gings eh net weit raus.... die Gezeitenströmung plus Wind waren schon recht heftig...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen