Mittwoch, 27. August 2014

Urlaub - Teil 1

Freitag Morgen 15.08.2014..... um kurz vor 5 Uhr Morgens gings auf die Reise Richtung Nordsee...

Keine Ahnung was mich da auf Pellworm erwarten würde... Wetteraussichten waren .... na ja..... etwas gemischt.....

Wir kamen wirklich zügig voran und ohne größere Staus erreichten wir gegen 16:00 Uhr die Fähre... ich war nur erstaunt, dass die Fähre noch etwas weiter draußen war als zuerst gedacht.... ich war einfach nur auf Husum geeicht... is aber noch fast ne halbe Stunde weiter ....



Natürlich hab ichs mir nicht nehmen lassen und war zumindest mit den Füßen im Wasser :)


Die Überfahrt war ein echtes Abenteuer ... ich hatte noch nie eine Überfahrt auf ner Fähre....

Die Wolken dazu waren aber echt grandios.....


Nach einer kleineren Irrfahrt .... die Insel war doch größer als gedacht .... kamen wir an der Unterkunft an und erkundeten die nähere Umgebung nach Essbarem....

Damit beließen wir es für den ersten anstrengenden Tag :)


1 Kommentar:

  1. Fähren kenne ich nur vom Rhein, der ist ja bekanntlich nicht so wild was die Wellen angeht ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen