Sonntag, 26. Oktober 2014

Sand im Getriebe

Ich war froh, dass ich noch einen Startplatz für das 24 Stunden Schwimmen in Haar bekommen hatte...

Um meinen leichten Schnupfen machte ich mir keine ernsthaften Gedanken, da auch die letzte Schwimmeinheit am Mittwoch ohne Schwierigkeiten verlief und auch die restliche Woche kaum was davon zu spüren gewesen ist.

Trotzdem bin ich mit etwas gemischten Gefühlen nach Haar gefahren..... ich war wieder einmal ganz alleine und hatte echt alles dabei was man sich nur so denken kann....

Sogar zwei Badehosen ;) ;) ;) Insider wissen was ich meine ...

Um Punkt 13:00 Uhr gings los..... und wie das losging..... so schlimm hab ich das noch nie bei irgendeinem Event erlebt ....

Nach gut 25 Minuten hab ich dann dem Spiel ein Ende gesetzt, da ich an der Wende einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen hatte und durch einen Tritt/Schlag auf die Hand, die Hand leicht aufgerissen war .... war ich vielleicht sauer .....

 Teil 2 war grad so ernüchternd..... ich war auf der engagierten Bahn und war da eindeutig zu schnell .... das macht auch keinen Spaß durchweg zu überholen und ständig nur auf Gegenverkehr bzw. die Leute zu achten, die ich grad überhole ...... das war auch nicht mal eine halbe Stunde...

Nach einer etwas größeren Pause gings dann wieder ins Wasser .... es ging dann so weit gut, bis sich der Hals gemeldet hat .... zusätzlich zur Nase, die ich als gegeben bis zu dem Zeitpunkt durchaus hinnehmen konnte..... aber nicht, dass ich nur noch schlecht Luft bekam und die Bronchien anfingen zu rasseln.....

Nu gut... zwischenzeitlich hatte sich Gigi eingefunden um mir Beistand zu leisten... ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet.....Bilder gibts dann auch sobald ich welche bekommen hab :) :)

Nach einer weiteren Pause hab ich dann einen finalen Versuch gestartet, den ich aber nach kaum 20 Minuten abgebrochen hab .... es war das endgültige aus..... es war mir einfach zu gefährlich an dem Punkt weiter zu machen, zudem auch mein Kreislauf etwas mit mir spazieren ging.....

Es grenzt daher schon fast an ein Wunder, dass dann doch noch 7 km zusammen gekommen sind ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen