Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schnupfen-Update

Nun ja......

Toll ist es nicht, wenn man vor lauter Langeweile nicht weiß was man mit sich anfangen soll........

Ihr wisst, dass ich kaum ruhig sitzen kann und auch will...... jederzeit einsatzbereit und einsatzwillig .... hilfsbereit und freundlich ;)

Tag 4 der blöden Erkältung lässt mich aber immerhin hoffen, dass ich den Mist bald überstanden hab :) :) :)

Die Pause tut aber trotz all der Einschränkungen auch gut, obwohl ich aufpassen muss, dass ich net aus lauter Frust mir Unmengen von Süßen in mich reinstopfe....

Hoffe, dass ich heute das OK bekomme, zumindest mich etwas 'sportlich' betätigen zu dürfen...

Bis gestern war ich ja auch kaum in der Lage, nur im Haus mich zu bewegen ......

Drückt mir die Daumen, dass es wieder deutlich besser wird !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen