Freitag, 3. Oktober 2014

Nationalfeiertagsschwimm

Mann bin ich begeistert über dieses Kaiserwetter im Oktober........

Nachdem gestern der letzte Arbeitstag für diese Woche war und ich mich wegen dem Wochenende auch nicht zu sehr überstrapazieren wollte, kam mir der Burgheimer Weiher gerade recht :)

Ich musste natürlich unseren Nationalfeiertag einfach für einen Schwimm ausnützen....... mangels geeigneten Fahrzeugs war dann der naheliegendste Weiher angesagt ......

Ich brauch immer noch ein paar Minuten bis ich mich an die Temperaturen gewöhnt hab...... aber wenn ich drin bin, geht das so was von problemlos...... ich bin ja so was von mega-stolz auf mich ........

Ich hatte nur keine Ohrenstöpsel mit dabei.... deswegen war ich dann doch froh, dass ich nach 45 Minuten wieder festen und trockenen Boden unter den Füßen hatte .......

Am Wochenende gehts auf ein 24 Stunden Schwimmen in Nordbayern...... über näheres dazu informiert Ihr Euch bitte auf der Fanseite :)





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen