Mittwoch, 8. Oktober 2014

Step by Step

Nach der relativ großen Aufgabe vom Wochenende hab ich mal die Woche etwas verhalten angefangen...

Das heißt nach einem relativ ruhigen Tag bin ich abends stolz wie Oskar ins Wasserwacht Training gegangen, um mich da wenigstens ein bisschen ins Wasser zu werfen....

Nach seeeeeeehr verhaltenen 35 Minuten machte ich dann wieder Schluss.... und ganz im Ernst ... ich hätte schon wieder weitgehend normal hinlangen können......

Dafür war einfach gestern aus diversen Gründen kein Sport ...... ein Tag Ruhe darf auch zwischendurch einfach mal sein .....

Dafür war heute relativ straffes Programm.... zuerst Frühschwimm im relativ leeren Parkbad .... ich bilde mir sogar ein, dass das Wasser am Mittwoch Morgen im Gegensatz zu Montag doch kälter ist .... egal.....etwas mehr als eine Stunde konnte ich da ohne Behinderungen meine Bahnen ziehen :) :) :)

Damit konnte der Tag kommen..... gelassen und vollkommen relaxt konnte ich dann meinem Tagwerk nachgehen... sogar die etwas zwickende (verlegene) Schulter war nach dem Schwimmen wieder deutlich entspannter ....

Natürlich musste ich mich auch nach etwas längerer Pause wieder einem intensiven Workout unterziehen.... grmpf.... schnauf... pfeif... uärks...... Coaches können schon echt fies sein ......

Ich sags Euch morgen wie es mir geht ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen