Sonntag, 12. Oktober 2014

Draußen ist draußen

Herbstzeit ist auch Gartenzeit ..... das heißt auch Hilfe für die Familie ......

Ab 9 Uhr Morgens gings los und wenn ich nicht auf die Uhr geschaut hätte, wäre ich sicher auch nicht mehr vor Einbruch der Dunkelheit nach Hause gekommen bzw. auch ins Techniktraining ... bzw. gar nimmer ....... bin eh schon fast ne halbe Stunde zu spät gekommen ....  so richtig im Stich lassen konnte ich natürlich von der Familie auch niemand

Etwas abgehetzt hab ich mich dann doch über meine neue Dienstkleidung freuen dürfen ......


Was solls.... auf gut eine halbe Stunde freudiges schwimmen kam ich dann doch noch im renovierten Bad im Südwest in Ingolstadt ....

Die Badehose hab ich dann natürlich standesgemäß im Weicheringer See eingeweiht, den ich heute mit meiner Anwesenheit beehrt hab..... (aumann war das jetzt geschwollen) ......

Nu gut .... es war eine Traumrunde bei Traumwetter mit etwa 45 Minuten ..... fragt mich bitte nicht wie warm oder kalt oder wie auch immer dieses Gewässer ist ...

Natürlich bei so nem Wetter mit ausreichend Publikum, das teilweise staunend am Ufer stehen blieb ... ein Gedanke war anscheinend vorherrschend, nachdem ich beim Rausgehen angesprochen wurde.... die Wassertemperatur .... ich fands nach wie vor angenehm.... und im Gegensatz zum Freitag war es heute sogar noch eine Spur frischer und zum Schwimmen unangenehmer, da ein paar Böen das Wasser immer wieder etwas aufgewühlt haben.....

Im übrigen denke ich mal, spielt es für mich keine Rolle ob und wo und wie ich schwimm .... Hauptsache nass und bewegen ... Weiher .... See .... Meer ..... 25 m Becken.... 50 m Becken..... 33 1/3 Becken ...... Halle ... Freibad ..... abgetrennt für Nichtschwimmer ..... egal... Temperaturen werden mir auch zunehmend egal....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen