Freitag, 10. Oktober 2014

Sanft und doppelt

Nach dem doch recht deftigen Mittwoch hab ich den Donnerstag etwas ruhiger angehen lassen ... und ob ichs geahnt hätte..... die Yoga Stunden war mehr als intensiv.... konnte mich voll drauf einlassen obwohl mich der Muskelkater sonst doch behindert hätte .....

So gut gelaunt bin ich noch nie aus der Stunde raus ....

Freitag wars und Traumwetter ... ergo..... nix wie raus ..... aber wie .....

Da kam mir der 'Zufall' zu Hilfe... mein Sohnemann holte sich das Motorrad und stellte mir das Auto hin.... sooooooo war mein Nachmittag am Weiher auch wieder gerettet ... es wurde zwar 'nur' Burgheim und in Ermangelung einer mitgenommenen Uhr konnte ich nur anhand der schon öfter mal geschwommenen Runde einigermaßen abschätzen wie lange ich wohl unterwegs war ....

Am Ende waren es nicht ganz 45 Minuten +/- 5 Minuten ....

Damit ich nicht ganz einroste und auch etwas Strecke zusammenbekomme, war noch das Hallenbad .. sprich Parkbad und 25 m Becken dran ...... da hab ich am Abend noch ca. 70 Minuten meine Runden gedreht.... es war zwar nicht ganz so voll wie ich befürchtet hatte, trotzdem gab es die eine oder andere geringfügige Kollision .....

___________________________________________________________

Ich hab euch noch was zum Nachliefern ...... das amtliche Ergebnis vom 24 Stunden Schwimmen in Schonungen in der Männerwertung :)


1. Jürgen Schenke 1965 31.405 m
2. Klaus Schmitt 1971 21.300 m
3. Nils Haack 1995 20.000 m
4. Felix Pulvermüller 1999 18.000 m
5. Udo Niehaus 1973 17.500 m

http://schonungen.dlrg.de/24h/ergebnisse.html hier findet ihr die komplette Liste !!!























































































































   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen