Montag, 3. Dezember 2012

Eine Gute-Nacht-Geschichte

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame darf ich Euch eine Gute-Nacht-Geschichte schreiben ;-)

Alles in allem war es ein eher durchwachsener Tag.. nun ja.... der Besuch beim Onkel Doc hat nur die Erkenntnis gebracht, dass bei Knöchelinnenseiten wahrscheinlich eine Entzündung haben und geschont werden müssten.... hmmm.... mit Salbe und Reizstrom war es dann mal getan.... alles andere heißt .... abwarten... nu gut... heute und morgen mal Beine hoch und nix tun.... ähm..

NIX TUN? Geht nicht.... Physio war angesagt und schwimmen wollte ich auch mal versuchen...... bei allen anderen Geschichten an den Knöcheln hat sich das ja schon bewährt.... und siehe da..... es war auch diesmal die beste aller Varianten außer einfach nur dasitzen und abwarten...

Eine Alternative gibts IMMER..... auch wenn es ein paar Leute einfach immer noch nicht wahr haben wollen.... oder glauben wollen oder es mir mies machen wollen... ich werde nur das tun, was mir gut tut und was ich gerade in dem Augenblick brauche..... wenn ich nicht gescheit laufen/gehen kann, dann heißt das nicht automatisch, dass ich mich faul auf die Couch werfe und darauf warte, dass meine Beschwerden von alleine verschwinden.... natürlich IMMER in Absprache mit Doc, Physio und/oder Coach....

Ich hoffe, das hat jetzt auch der letzte kapiert, der hier mitliest.....

Das Ziel heißt immer noch:
Schwimmen von Dover nach Calais!!!
Durch den Ärmelkanal!!!



*sproing*  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen