Sonntag, 2. Dezember 2012

Stehen oder Laufen?

Fazit von 2 Tagen Weihnachtsmarkt bzw. Landesversammlung: Stehen ist so was von ungesund und insgesamt bin ich das auch gar nicht mehr gewohnt......

Den heutigen Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt in Schrobenhausen hab ich mir schenken können, weil mir mein Innnenknöchel so richtig schmerzt und auch die Wade links zickt.....

Der Knöchel war gestern Morgen schon marode .... die Wade kam heute noch dazu ... hmpf....

Dabei war ich Donnerstag noch richtig guter Dinge..... hab mich total wohl gefühlt und war nach dem Triple Physio-Laufen-Yoga so richtig gut drauf.....  :-) :-) :-)

Fühl mich im Augenblick ein bisschen auch wie ein Schuft, weils so aussieht, als ob ich nicht in die Hütte wollte, obwohl ich sicher kein schlechtes Gewissen haben muss.. ein Stück Ruhe brauch ich auch... ein Spaziergang sollte mich auf andere Gedanken bringen ;-)

Wünsch Euch auf dem Weg natürlich auch einen schönen ersten Advent und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit :-) :-)





und ganz besonders  heute





2 Kommentare:

  1. Ui das klingt ja gar nicht gut :O... da wünsch ich dir natürlich gute Besserung und natürlich auch trotzdem einen schönen 1ten Advent!! :)

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra, es hat 2 Tage gedauert, dann wars wieder gut :-)

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen