Donnerstag, 6. Dezember 2012

Umfangreich ausgefüllte Tage

Sag hallo zu Emma :-)


So bekomm ich diese Katze normal nicht vor die Linse ;-)

Zurück zum Thema :-)

Gestern Abend waren wir in ner wirklich geselligen Runde zusammen gesessen. Unser Suchdienst feierte den Jahresabschluss :-)

Dazu hatte sich der Koch vom Seniorenzentrum in Neuburg echt ins Zeug gelegt und uns ein wirklich feines Mahl aufgetischt.....  ihr seht es mir nach, dass ich von der Tafel keine Fotos für die Allgemeinheit gemacht hab... sogar unser 'Chef' hat sich da net lumpen lassen und ist über den Nachtisch raus geblieben :-)

Wisst ihr was? Ich war so gierig auf das Yoga heute..... es geht immer besser..... in ganz ganz kleinen Schritten..... heute wars mir so richtig bewusst :-) :-)

Vor Yoga hat die Welt aber eine Laufeinheit gesetzt..... eine relativ kurze GAT 2 Einheit, die es in sich hatte....

Auch darauf war ich so richtig gierig... eigentlich wollte ich ja raus, aber ich hab mich mit dem bisschen blöden Schnee nicht getraut...... mir war das einfach zu glatt... wenn dann mal 2 1/2 Zentner ins Rutschen kommen, dann tuts zwangsläufig weh...... na ja... dann gings halt doch aufs Laufband....



2 Kommentare:

  1. Hallo Emma! Du siehst aus, wie mein Katzentier Nummer Zwei :-)
    Ich hätte echt zu gern ein bisschen was von deiner Motivation. Aber ich krieg einfach den Arsch nicht hoch *grmpf*

    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mea :-)

    Mein Arsch klebt mitunter auch ganz schön an der Couch.... das Bild ist manchmal schon etwas verklärt von mir ....

    GlG Jürgen

    AntwortenLöschen