Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wie es auch immer kommen muss



Meine ersten Gehversuche im Fitness-Center an den Gewichten sind schon einige Zeit her, so dass ich mich nach neuen Aufgaben umschauen musste. Es war - gelinde gesagt – für mich einfach nicht mehr zeitgemäß was ich an Übungen machen sollte.

Gesagt, getan.

Gestern hatte ich Termin zur Umgestaltung meines Trainingsplans im Fitness. Dachte ich….. nur Umgestaltung….. Pustekuchen…….  es wurde ein komplett neuer Plan mit komplett neuen Übungen …… für meine Verhältnisse war das echt heftig……

Nun gut…. ich wollte das ja auch nicht anders….. ich geh jetzt nicht auf Einzelheiten ein……. die Einladung mich zu begleiten steht auch dafür ;-)

Ich hab nur einen richtig deftigen Muskelkater in verschiedenen Regionen und weiß gar net wie ich das heute anstellen soll mit Laufen oder Schwimmen….. :-D

Möchte dann schon wenigstens einmal in der Woche dieses Programm abspulen, damit sich dieser Muskelkater immer weiter zurückzieht  :-D

Aber nicht dass jemand glaubt, dass ich tags drauf aufs Schwimmen bzw. heute aufs Yoga verzichtet hätte.... aber ganz gewiss nicht..... das Schwimmen ging noch richtig gut, da die Oberschenkel und die Arme durchs Wasser nicht ganz so belastet wurden...... aaaaaaaaaaber das Yoga war schon extrem anstrengend... puh...

Wenigstens war im Parkbad so gut wie nichts los... fast schon ungewohnt nix los .... ich will ja nicht jammern... wenns zu voll ist, ist es dann erst nix.... OK... es war der Schwimmverein da, der seine Runden gedreht hat.... na gut ... es war eine Trainerin, die fast durchgehend ihre Befehle geschrieen hat ... das ging bis unter die Wasseroberfläche... 

Schade, dass es heute das letze Mal Yoga für dieses Jahr war ....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen