Montag, 17. Dezember 2012

Hallenbad mal zwei

Etwas verrückt muss man schon sein.... am Nachmittag zum Aquafitness gehen und am Abend gings noch auf eine knackige Einheit auf Zug schwimmen.....

Eines kann ich aber sagen..... wer meint, dass zügiges Aquafitness nix bringt, der irrt sich gewaltig... auch für Sportler, die schon fit sind, kommen da gut außer Puste.... aber Spaß hat es gemacht... warum ich da heute dabei war kann ich gar net genau sagen.... es war einfach so :-)

Eigentlich sollte ich auch noch zur Physio.....aber irgendwer muss meinen Termin rausgestrichen haben..... seufz...... was solls.... was dringendes war nicht angestanden.... aber ärgerlich war es trotzdem, weil ich meinen Tagesablauf ja darauf eingerichtet hab.....der letzte Termin dieses Jahr war ja dazu auch :-(

Dafür gab die dicke Packung Neuburger Hallenbad... im Rahmen vom Wasserwachttraining hab ich mir noch mal gute 40 Minuten zackig schwimmen gegönnt.....

Ein Wort zusammengefasst........

*sprooooooooooooing*

 

1 Kommentar: