Montag, 25. März 2013

Nun doch!!!!

So.... irgendwie scheint es doch wieder was zu werden..... Husten ist weg...... Schnupfen ist weg.....

Jetzt könnte sich auch mal das Wetter meiner steigenden Laune auch wieder anpassen .....

Heute und morgen gönne ich mir noch eine schöpferische Pause bevor ich mich spätestens Mittwoch wieder an die sportlichen Aktivitäten gewöhne :) :) :) :)

Und ich versprechs euch noch mal...... gaaaaaaaaaanz sachte mit sehr viel mehr Disziplin als bisher :) Und Augenmaß und Hirn ...... ECHT..... !!!!

Im übrigen brauch das mein geschundenes Seelchen auch, dass ich mich wieder bewege und auch meine Knochen brauchen die Bewegung ..... ich brauch die Bewegung..... das Wasser ........ die Bewegung an der Luft....... das Laufband..... die Mitsportler......

Ihr dürft mir aber bitte um Gottes Namen viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel früher auf die Füsse treten und deutlicher bitte, bitte, bitte.....

Dafür schreib ich das ja auch alles zusammen und sag was grad läuft...... ich bin der allerletzte, der mitbekommt, wenn was schief läuft....

Komische Reaktionen von mir geben sich wieder ;) ;) ;)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. aber definitiv..... ich weiß nur noch nicht wie der Wiedereintstieg ausschaut :)

      Wird aber :)

      Löschen
  2. O-Ton Jürgen;"Und ich versprechs euch noch mal...... gaaaaaaaaaanz sachte mit sehr viel mehr Disziplin als bisher :) Und Augenmaß und Hirn ...... ECHT..... !!!!"

    Okay, das klingt gut!

    Viel Erfolg wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke :) Kann ja net immer mit dem Kopf durch die Wand und alles ablehnen .....

      Löschen