Dienstag, 5. März 2013

Das erste echte Training....

.... nach der fiesen Erklältung .....

Eigentlich hatte ich ja vor, bei dem Traumwetter zu laufen....... nun ja.... wir hatten kurzfristige Planänderung, da ich morgen kein 'Taxi' zum Heimfahren da ist :)

Tja.... 'notgedrungen' werde ich dann - hoffentlich auch bei Traumwetter - nach Hause laufen :)

 Eigentlich sollte man meinen, dass um 20.00 Uhr das Hallenbad schon fast ausgestorben ist ....... hmmm.... weit gefehlt.... es war gut besucht.... ich empfand es allerdings im ersten Moment als angenehm, dass augenscheinlich Schwimmer da waren ..... ich hatte bis dahin keine Ahnung wie ich die Schwimmer einschätzen sollte.....

So nach und nach wurde es aber dann doch hinderlich, da sie mit ganz unterschiedlichen Geschwindigkeiten unterwegs waren und teilweise auch mit dem Brustschwimmen deutlich mehr Platz beansprucht hatten.... damit komm ich ja schon ne ganze Weile gut zurecht....
nur wenn dann noch ein Herr dazu kommt, der da dazwischen auch noch Rücken schwimmen muss, wirds problematisch...... gemixt mit 2 Schülern, die noch mehr oder weniger rücksichtslos ihre Bahnen zogen, wurde es teilweise echt unangenehm.... Zusammenstöße waren da vorprogrammiert..... ein Jungspund hat sogar noch freche (unverschämte) Sprüche auf den Lippen gehabt, die ich hier aus verständlichen Gründen nicht wiedergeben werde..... kurzfristig hab ich mich auch geärgert.... beim Schwimmen verflog der Ärger ohnehin gleich wieder.... irgendwo hab ich mich sogar ein wenig diebisch gefreut, den jungen Kerls ein bisschen die Schau gestohlen zu haben...

Unterm Strich war ich mehr als froh, dass ich schwimmen war..... ein bißchen Strecke hab ich ja auch wieder drauf packen können ;)


Kommentare:

  1. Hallo lieber Jürgen!
    Deine Beiträge gefallen mir außerordentlich gut,ich komme immer sehr gerne wenn es meine Zeit zulässt....bei Dir zum lesen vorbei.Ich finde es köstlich wie Du uns an allem teilnehmen lässt.

    Na wenn Du es den jungen Burschen gezeigt,
    wo der Hammer hängt, ist dein Ego bestimmt wieder ein gutes Stück gewachsen.... und das gibt neue Energie!!!

    Auch beneide ich Dich einwenig um Deine schöne Umgebung,
    da macht das laufen ja doppelt so viel Freude!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deinem Sport
    und freue mich schon auf den Tag,wenn Dein Traum - dann endlich in Erfüllung geht.

    Wünsche Dir noch ein super Wochenende und pass gut auf Dich auf!!!

    Gruss Flo

    AntwortenLöschen