Dienstag, 19. März 2013

Vorsichtige Entwarnung

Hey meine lieben treuen Leser,

seit Tagen wieder mal eine vorsichtig optimistische Einschätzung meiner Lage:

Es geht deutlich aufwärts....... der Hustenreiz lässt nach........die Hustenanfälle werden kürzer und weniger heftig und auch insgesamt weniger :) :) :)

Aber keine Angst...... ich lass es diese Woche noch mal ruhig angehen...... schließlich bin ich ja vorgewarnt und noch mal so nen Ausbruch brauch ich nicht unbedingt :)

Ihr braucht mich ja schließlich noch länger  :D :D :D

Ich lass es Euch auf jeden Fall wissen, wie es sich weiter entwickelt :) ;) :)

Bis denn

Euer

Jürgen :) :) :) :) :)


Kommentare:

  1. "Aber keine Angst...... ich lass es diese Woche noch mal ruhig angehen...... "

    So will ich dich hören, braver Jürgen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Und komm ja nicht auf die Idee und denk noch nicht mal daran in den nächsten zwei Wochen zu einem 12/24 Stunden oder sonstwas Schwimmen zu fahren oder einen Marathon zu laufen oder ähnliches!!!! Sonst komm ich und kette dich am Bett fest!!!


    AntwortenLöschen