Freitag, 15. März 2013

Kurzer Ausgang

ja......... ich habe es gewagt und bin für ne Stunde nach draußen......

Bin schon ganz rammdösig gewesen, weil ich mich die letzten beiden Tage mehr oder weniger ins Haus verrammelt hatte ....... bloß keinen Rückfall erleben.......... das war schon wieder richtig heftig...... war aber anscheinend doch nur noch mal ein Aufbäumen dieser blöden Erkältung ....

Aber eines versprech ich euch: Ich gugg mal in Richtung Franken und Gaimersheim und Neuburg und Reichertshofen und auch ins Oberland ........ ich tu mal etwas langsamer und bedachter, besonnener, gelassener ... net mehr soooooooo mit dem Kopf durch die Wand ........ OK ;) :) :)

Ganz werd ichs sicher net lassen können.......und auch net verhindern können....... und mal für die Skeptiker unter Euch............ diese fiesen Viren machen vor nix und niemanden halt ;)


Kommentare:

  1. Wie heisst es so schön: Einsicht ist der erste Weg....(bin ja schon ruhig.

    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch....... ich hab das Mittelmeer vergessen.......

      Danke Elke!!!! :) Du machst mir immer wieder Mut :) :)

      Löschen