Mittwoch, 9. April 2014

Aufreibendes Warten

In der allgemeinen Aufregung ist mir doch vollkommen durch die Lappen gegangen, dass ich gestern noch einen Spaziergang an der Luft gemacht hatte....

So ganz ohne Bewegung an der frischen Luft gehts halt dann auch net ... mich hätte sonst diese Warterei auf Nachrichten aufgerieben..

Heute war dann auch wieder eine knackige Einheit dran..... na ja..... bin immer noch ein bißchen Matsch, so dass aus knackig eher ruhig geworden ist ....

Konnte aber den Kopf von den Sorgen einigermaßen los lassen ...... war fast wieder ein meditatives Schwimmen .... hab über ne gewisse Zeit nur mich und das Wasser bemerkt ..

War ganz gut in dem relativ leeren Bad :) :) Fühl mich auch um Welten leichter :) :)

Hoffe, dass wir heute, spätestens Morgen erlösende Nachrichten bekommen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen