Freitag, 4. April 2014

Jetzt wirds Zeit

..... dauerhaft draußen zu trainieren......

Diese Luft im Hallenbad is kaum noch erträglich....... wenn dann auch noch das Wasser wegen dem Wohlfühltag auch noch wärmer als üblich ist, dann wirds leicht komisch....

Wenn dann noch die Sonne scheint und es draußen schon recht warm ist, vermischt mit den 'Gschmackies' der zum größtenteils ungeduschten älteren Herrschaften ..... wirds unangenehm ....

Nu gut... trotzdem wars nach dem intensiven ersten Training gestern richtig super .... viele Bewegungen fühlten sich um Welten geschmeidiger an, als noch Tage vorher .....

Selbst der Muskelkater hat nicht weiter gestört..... im Gegenteil..... ich musste mich dann auf mich konzentrieren und hatte kaum Zeit für meine Mitmenschen .... 

Zum meiner Verwunderung war es noch leerer als sonst und die auch üblichen Rabauken ließen sich nicht sehen, so dass ich etwa 1 1/2 Stunden in Ruhe meine Bahnen ziehen konnte :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen