Dienstag, 8. April 2014

Sehr eingeschränkter Wochenstart

Irgenwie war das kein Wochenstart, den man sich wünschen konnte oder würde ...

Gestern Morgen bin ich mit einer Birne augewacht, die kaum größer hätte sein können....

Sämtliche Bewegungen waren bis zum Einsetzen der Kopfschmerztablette auf ein Minimum beschränkt .....  danach konnte und wollte ich mich auch nur sehr begrenzt bewegen....

Am Nachmittag war ich dann zumindest in der Lage ein paar Yoga Übungen zu machen :) :)

Einen Schwimmversuch im Rahmen vom Wasserwachttraining hab ich dann aber doch nach wenigen Minuten abgebrochen.....

Der heutige Tag war angefüllt mit Sorge um einen lieben Menschen gemischt mit dem immer noch komischen Kopf..... es hätte kaum 'komischer' sein können.....

Wir können nur hoffen und beten und warten, dass die Mediziner ihr bestes geben und auch die Natur ihr bestes gibt ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen