Montag, 14. April 2014

Ereignisreiche Woche

Die letzte Woche war angefüllt um die Sorge um einen lieben Familienangehörigen, bei dem der Sport zwar nicht zu kurz kam, dafür in Gedanken sehr in den Hintergrund getreten ist ...

Daneben hatte ich daneben mich auch seelisch und moralisch auf meine erste Reise überhaupt alleine mit dem Flieger und zu einem Trainingscamp vorzubereiten......

Lauter Premieren, die mir zum Teil schon echt 'Angst' einjagen..... aber man wächst ja bekanntlich an den Aufgaben.....

Noch mal der Link zum Camp:

Aqua Camp

Ich hoffe, dass ich zum Bilder machen komme und bin dann ab 20.4. wieder im Lande :) :)

Bleibt mir bis dahin treu !!!

Werde euch ausführlich erzählen wie es war..... hoffe, es sind auch ein paar Bilder dabei, die ich euch zeigen kann :D :D


Kommentare:

  1. Happy Birthday lieber Jürgen!
    Hoch sollst Du leben!
    Ich wünsche Dir zu deinem heutigen Ehrentag
    ganz viel Gesundheit,Ausdauer,Freude und das es ein gutes Jahr
    für Dich und all deine Vorhaben sein wird.
    Ich hoffe,das Du heute trotzdem ein kleinwenig feiern wirst im Camp.
    Und das Du eine tolle Woche hast, komm gesund wieder!!!

    Liebe Grüße von Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Flo,

      mea culpa..... ich und die Kommentarfunktion..... sorry......

      Danke Dir ..... es war echt super......

      habs grad erst gesehen und hoffe, du bist mir net böse.....

      Vielleicht hast ja auch schon im Blog gelesen wie es war ;)

      Löschen
  2. Ich schließe mich mal an und sage Happy Birthday,
    dein neuer Follower Ina
    von http://inas-planet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      für dich gilt auch das wie grad für Flo.....

      Danke Dir und danke Dir fürs folgen :) :) :)

      Löschen