Donnerstag, 3. April 2014

Es ist vollbracht

Nach fast einem Jahr bin ich wieder in festen Händen.....

Und diesmal sind die Hände tatsächlich fest ..... und es ist eine ganz andere Art Betreuung ....... und es ist für mich tatsächlich wieder komplett neu.....

Scheibe ist das anstrengend, wenn ein ambitionierter Mensch einem Trainingsübungen zeigt, die für mich wichtig sein könnten und wahrscheinlich auch sind....

Es sind keine aufregenden Übungen..... kein Gerät oder Hilfsmittel.... uärks.... teilweise nur die eigene Körperspannung reicht da aus um wahre Effekte zu erzielen.....

Kann nur hoffen, dass mir diese erste Einführung net gleich Muskelkater beschert ;)

Auf jeden Fall macht das echt total Spaß und vor allen Dingen bereichert es mein Training mit vielen neuen Eindrücken, Bewegungsmustern usw.

Bin ja auch ganz begeistert von dem Kerl, der mir jetzt zur Seite steht ..... der macht das mit einer Hingabe, die man nur noch selten sieht ... das muss was bringen.... da kann ich nur gescheit mitmachen.... da hab ich gar keine andere Wahl :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen