Mittwoch, 30. April 2014

Camp Sizilien - Teil 4

Hier stell ich euch noch ein paar Links zum Stöbern zusammen

Facebook Extremschwimmer

Christof Wandratsch

Hotel Kalura

Allen zusammen auch noch mal ein Riesen Danke für den unvergesslichen Aufenthalt auf Sizilien :)

Noch ein Tipp von mir dazu. Wenn ihr das Camp über die Reiseinsel Oberstaufen bucht, dann bucht Euch doch die Halbpension mit dabei. Das Essen ist super lecker und die 25,-- € Aufpreis sind es allemal wert, da ein einzelnes Essen im Ort ungefähr das gleiche kostet. Im Übrigen erspart ihr euch einen Fußmarsch von einfach ca. 30 Minuten.....

Ähm...... Bilder von mir gabs schon....... nur ein technischer Defekt lässt es leider nicht zu, dass mir die Bilder zugänglich gemacht werden ...... :( :( :(


Kommentare:

  1. Hallo weltbester Schwimmer, ein wirklich schöner Bericht. Bewunder dich sehr, 14° kaltes Wasser, bibber.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke,

      danke für die Blumen...... aber Christof is schon noch mehrer Nummern mehr als ich... der scheißt sich ja grad gar nix .... und von wegen 14 Grad ... das waren Badewannentemperatur am Dienstag ... das war noch mal kälter als das Meer so aufgewühlt war .... und einmal drin war das gar nimmer so schlimm...... schlimm war immer wieder das reingehen und akklimatisieren IM Wasser ....

      GlG Jürgen

      Löschen