Mittwoch, 30. Juli 2014

Ich liebe diesen Sommer

So toll wie diesen Sommer hab ich schon lange keinen mehr erlebt ...... die wenigen Tage, die wirklich nicht so berauschend waren, kann ich an einer Hand abzählen...

So oft wie ich dieses Jahr draußen beim Schwimmen war is auch schon grandios...

Es verirren sich bei den größtenteils perfekten Bedingungen auch fast nur Schwimmer in die Bäder bzw. auch an die Weiher und Seen ...

Auf der einen Seite is das schade, dass sich gerade kaum Kinder und Jugendliche zum Schwimmen aufraffen können.... bin schon teilweise entsetzt wie wenig oder schlecht da so mancher schwimmt .... wenn sie denn mal wirklich zum Baden kommen .....

Auf der anderen Seite bin ich ja wirklich froh, denn so leer ist es eigentlich fast selten ..... gerade jetzt dann wieder auf Hinblick auf die kommende Wintersaison...

Die letzten Tage war das Wasser so richtig fein und samtig ..... ich genieße das wohlige Gefühl durchs Wasser zu gleiten ...  da is es auch ein Wohltat, wenn der Regen zusätzlich auf den Rücken prasselt .... bis zum Einsetzen vom Gewitter.....

Auf jeden Fall macht es nach wie vor einen riesen Spaß .... ich wrude schon mal gefragt, ob es nicht langweilig wird immer so hin und her zu schwimmen ...

Nach all der Zeit fällt mir immer wieder was neues ein.... ob Technik, Geschwindigkeit, Hilfsmittel, Örtlichkeiten und und und ..... Eintönigkeit fällt echt aus .....

Die Einladung steht nach wie vor einfach mal dabei zu sein ;)

1 Kommentar:

  1. Oh man.. Ich glaube du hast grade meinen Traumsommer.. Bei uns is es eher traurig dieses Jahr und selbst mit Neo würde Schwimmen hier keinen Spaß machen.. Aber vielleicht wird's ja im August besser. ;) Aber zur Sicherheit kannst ja mal ne Runde für mich mit schwimmen. :) Genieß den Sommer.

    AntwortenLöschen