Mittwoch, 24. September 2014

Also doch

Irgendwie seltsam kam es mir nach dem letzten Eintrag in den Sinn, dass da wohl doch noch was war .....

Ach ja ... unser Wasserwacht Training am Montag ..... ich hab echt gehadert, ob ich mir das 25 m Becken tatsächlich antun soll...

Das Ende war natürlich, dass ich Schwimmen gegangen bin .... wie heißt es doch so schön... egal wie das Wasser ist: Schwimm einfach :-D :-D

Natürlich war das viel zu warm.... natürlich kam ich gerade eben so auf eine Stunde... und trotzdem wars schön..... ich finds schon richtig klasse, dass ich mittlerweile fast überall schwimm ....

Bin nur wirklich froh, dass ich gegangen bin, da aus diversen Gründen gestern so gar keine Zeit zum Schwimmen war ... nu gut ..... Fitnesstempel war dann halt angesagt ..

Und grad Spaß hat das auch gemacht ..... nichts geht dann insgesamt über Bewegung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen