Dienstag, 9. September 2014

Letzte Züge in den Freibädern ringsrum

Nachdem die Saison in meinem zweiten Wohnzimmer - dem schönen Waldbad in Oberhausen - ein jähes Ende nahm (durch ein Leck in der Zuleitung ist unheimlich viel Wasser verloren gegangen), sind die Tage im Brandl offensichtlich für dieses Jahr offensichtlich auch gezählt....

Heißt aber nicht, dass die Freiwasser Saison nicht noch einige Zeit draußen weiter geht ;)

Durch die moderaten Temperaturen denke ich, ist noch bestimmt Zeit bis .... ich wage keine Prognose....

Kruschtelt mal hier im Blog..... letztes Jahr war mein letzter Außenauftritt der 3. Oktober... korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.....

Dann heißt es leider Gottes auch wieder Training im Hallenbad (uärks) (einen Kandidaten, der auch im Hallenbad unterwegs ist, hab ich heute getroffen..... vielleicht ein Wind mit dem Zaunpfahl?) und auch verstärkt Laufen bzw. auch Training im Fitness-Tempel....

Ich freu mich auf alles was da auf mich zu kommt..... ich lass mich überraschen was ich so alles veranstalte und überrasch Euch mit den Geschichten hinterher.... denke, das ist ein Deal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen