Donnerstag, 11. September 2014

Erstaunen

Hatte eben meine erste PT Stunde seit einigen Woche, da urlaubsbedingt die regelmäßigen Stunden einfach auch keinen Raum hatten .....

Hmmm.... bin ja doch erstaunt, dass die Fitness nach wie vor relativ hoch ist ..... gut.... ich hab auch wirklich geschludert .... *indieluftguggundpfeif*

Lach... mein Trainer wäre ja schlicht überflüssig, wenn das alles ohne ihn so klappen sollte.... hauptsächlich gehts ja um Beweglichkeit und um Körperspannung, die gerade beim Schwimmen unheimlich viel bringt...

Muss aber dazu sagen, dass viele Dinge, die er mir in den Wochen vor der Pause mitgegeben hat, durchaus in den Trainingsalltag mit eingeflossen sind.....

Dafür bin ich um Welten mehr geschwommen als letztes Jahr und hab mich um Welten weniger um 'schlechtes Wetter' gekümmert als jemals zuvor :) :)

Ich mach mal hier an der Stelle auch mal wieder auf die Facebook Fanseite aufmerksam....

Ihr werdet da auch die eine oder andere Veranstaltung entdecken, die ich hier erst im Nachgang beschreibe :) :)

Facebook Fanseite Projekt Ärmelkanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen