Mittwoch, 24. September 2014

Badehose, Brille, Handtuch, Boje ... und ab .....

Hab mich grad vorhin beinahe verzettelt mit dem Beitrag ....

Hab aber grad mal 2 Bilder von meinem Schwimmen heute im Weicheringer Weiher mitgebracht ...



Es herbstelt schon gescheit ..... trotzdem empfand ich gerade die Wassertemperaturen immer noch als fast angenehm..... ich sollte doch mal ein Thermometer besorgen, um euch auch die aktuellen Temperaturen ansagen zu können....

Ganz ehrlich... im Wasser wars angenehmer als beim Raus gehen ...

Aber der Kopf war nach einer guten Stunde wieder frei .... und ungläubige Blicke hab ich natürlich auch wieder geerntet, nachdem ich den See wie gewohnt durchquert hab ....

War allerdings auch nicht ganz alleine unterwegs .... ein Mädel auf nem Paddle Board hat sich den See mit mir geteilt ...

Kommentare:

  1. Kann man sich kaum vorstellen, hier ist es schon in der Wohnung kühl ;)

    Also ich bleibe lieber aus dem See...

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fällt mir immer leichter auch in kälterem Wasser zu schwimmen ....

      Löschen