Samstag, 20. September 2014

Schwimmdings Mettlach - Wochennachlese

 Auch eine Woche nach dem Schwimmdings schwingen die vielen positiven Energien nach ......... 

Neben den 31 km vom August war das Wochenende bisher eines der Highlights in diesem Jahr .... abgesehen vom Camp auf Sizilien ......

Schaut euch die Bilder an .....jeder lacht ...... jeder hatte Spaß..... sogar der letzte Schwimmer wurde beklatscht..... das gibts ohnehin net....... 

Es war ein Event für alle.... langsame und schnelle Schwimmer ...... für geübte und für Leute, die zum ersten Mal so was machten ... eines ist und war allen gemeinsam ....... die Freude am und im Wasser ... der Spaß am Schwimmen ......

Die Siegerehrung am Marktplatz mit ganz großen Bahnhof....... hey.......... das war nur genial...... war und bin immer noch begeistert.......

Selbst mein Fehltritt am Anfang der Woche konnte an dieser positiven Grundeinstellung nix ändern...... 

Gut.... etwas geknickt war ich schon........ und ein Schwimmversuch am Mittwoch lies mich hoffen...... wenigstens hab ich meinen Knöchel beim und einige Zeit nach dem Schwimmen nicht gespürt ... ergo......... Schwimmen ist immer gut ..... 

Hoffnungsvoll hab ich dann am Donnerstag und gestern eine weitere Schwimmrunde folgen lassen ......

Der Erfolg hat mir absolut recht gegeben...... war auch für mein Seelenheil wichtig :) :) 

Heißt aber auch, dass es keinen Grund gibt, sich zu verkriechen !!! 

Ich geh leber raus und zeig mich, beweg mich, um gesund zu werden/bleiben ... natürlich immer im Rahmen, was der Doc/Physiotherapeut erlaubt ......


Kommentare:

  1. du hast sozusagen über die Seele den Heilprozess beschleunigt. Ich glaube, dass ist eine besondere Erfahrung. Ich freu mich für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber schon ganz sicher meine Liebe :) Was man mit innerer Einstellung bewirken kann, ist eh der Hammer :)

      Löschen