Sonntag, 16. November 2014

Erfülltes Wochenende

Bilanz von dem Wochenende ..... 2 x schwimmen, Sitzung der Allianz für den freien Sonntag und einen ganzen Tag mit super netten Leuten bzw. Kameraden gemimt und insgesamt viele nette Freunde getroffen :)

Aber mal schön der Reihe nach....

Freitag Mittag 12:30 Uhr ... nach draußen gefegt und insgesamt mal wieder im Parkbad meine Woche Arbeit ausklingen lassen... das war auch bitter nötig .... nur leider war es wieder mal viel zu wenig, obwohl das Bad wieder mal so richtig schön leer war...die Herrschaften waren vom Aquafitness so KO, dass kaum noch einer Bock auf Schwimmen hatte ...

Außerdem war eine relativ gute Schwimmerin da, bei der es Spaß gemacht hat, sie in regelmäßigen Abständen zu überholen.... leider war sie nur ne begrenzte Zeit im Pool ....

Himmel ist die Zeit bis um kurz vor 2 Uhr wie im Flug vergangen .....

Abends gings um unsere Allianz für den freien Sonntag .... eine Sitzung mit recht heftiger Diskussion... und befriedigenden Ausgang für alle Seiten :) :)

Der Samstag stand ganz im Zeichen von RUD (Realistischer Unfalldarstellung) ... eine liebe Kollegin und Kameradin aus München hat gerufen und ich bin dem Ruf super gerne gefolgt....

Fast den gesamten Samstag wurden Anwärter auf den Notfallsanitäter in verschiedenen Situationen mit Patienten (mit und von uns Mimen) traktiert .....

Nach den acht Durchgängen mit verschiedenen Krankheiten und Verletzungsmuster, die ich darstellen durfte, war auch bei mir der Akku leer ....wohlgemerkt ......ich war ehrenamtlich tätig ;)

Nach einem Umweg in München bei weiteren Lieben führte mich mein Weg nach Hause.....

Der relativ faule Sonntag hatte sein Ende im Parkbad in Neuburg, das sich ab 18.00 Uhr zusehends leerte ..... nur ein paar Kampfschwimmer waren noch da, die um jeden Preis auf der letzten Rille schimmen mussten....  Kennzeichen sind verschiedene Utensilien (Paddles, Kickboard usw.) und die obligatorische Trinkflasche am Beckenrand ....

Die fast 90 Minunten, die ich über weite Strecken zügig über die 25 m zog, vergingen auch mal wieder wie im Flug ...  OK..... die letzten 20 Minuten dümpelte ich grad eben so durchs Becken...

Jedenfalls war es ein recht ausgefülltes Wochenende mit vielen angenehmen Begegnungen ..... hab viel gelernt und trotzdem dass es teilweise recht anstrengend war, war es doch auch erholsam...

Krönender Abschluss war die Mini-Vorstandssitzung mit meinem Ersten für unseren Förderverein, die eben auch noch bei mir im Wohnzimmer stattfand...

Überall find ich im Moment meine Erfüllung .... ob Sport, Freunden oder auch in der ehrenamtlichen Tätigkeit  ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen