Donnerstag, 13. November 2014

Potential mit Muskelkater

Manchmal verfluche ich das Training... ganz speziell wenn es um Übungen oder auch eine ganzes Workout geht, bei dem Muskelkater vorprogrammiert ist...

So auch Dienstag... der fiese Mensch von einem Coach muss mir unbedingt ein Workout ans Bein binden, das mir schon beim schieren Erklären den Muskelschmerz verursacht ... würg ...

Am schlimmsten hat es wie so oft den Trizeps getroffen... danach gleich die Oberschenkel innen in Verbinung mit der Po-Muskulatur und natürlich der Bauch ...

So richtig ausgeprägt war das dumme Ding aber erst gestern Nachmittag .... da war ich aber schon an meinem freien Tag im Wasser .... irgendwie hatte ich aber den Eindruck, dass die Massage durchs Wasser sich der Muskelkater gar nicht so ausbreiten konnte....

75 Minuten hab ich mal so am Rande erwähnt meine Furchen in Ruhe ins Wasser gezogen, bis die ersten Doppelpack-Damen sich im Becken breit gemacht haben.. 

Ich bin ja immer wieder überrascht, was alles geht ... das Ziel vor Augen wachs ich immer wieder über mich raus...

Hab mich mit einigen Leuten unterhalten.... selbst die nur 7 km in Haar sind mit ner leichten Erkältung schon gigantisch...

Potential is ja durchaus vorhanden....

Auf jeden Fall konnte ich auch den Besuch beim LKA in München mit der afa München aber so was von genießen... 4 Freunde hoch haben sich von Neuburg aus auf den Weg gemacht ....


Gelungener Abschluss eines gelungenen Tages war der Besuch von nem griechischen Lokal....

Dafür hab ich mir heute in Yoga schwer getan abzuschalten... irgendwie war ich total aufgekratzt  ... hat echt ewig gedauert bis ich meine innere Mitte gefunden hab ....

Bis hierher war es durchaus eine erfolgreiche Woche ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen