Sonntag, 23. November 2014

Routine und Erleichterung

War das ein Schrecken mit den Bildern.......

War ganz froh, dass mir ein mir noch nicht bekanntes Gesicht am Montag meine Schulter  wieder fit gemacht hat... übers Wochenende hab ich mir sie 'verlegen' ......

Natürlich war die Woche auch richtig ausgefüllt mit diversen sportlichen Aktivitäten.......

Natürlich war auch Yoga und der Fitnesstempel am Start :) :) 

Neben dem schon üblichen Schwimmen am Montag im Rahmen vom Wasserwacht Training hab ich am Mittwoch am einem echten Vereinstraining seit vielen Jahren teilgenommen.........

Himmel ...... da haben sich die gut 2 km schlimmer und anstrengender angefühlt als ich sonst ruhig und gleichmäßig meine Bahnen zieh.......

Gut ..... nach dem anstrengenden Workout vorher hatte ich eh schon etwas 'schwere' Knochen.... aaaaaber es hat soooooooooo Spaß gemacht und vor allen Dingen hatte ich eine für mich Irrsinnszeit, wobei noch mehr drin ist.......  muss das erst noch mal sacken lassen, da ich echt net weiß, ob das net eine Eintagsfliege war, oder ob das tatsächlich ein Ergebnis von meinem stetigen Training ist .......

War total verblüfft und bin natürlich gleich wieder ein Stück gewachsen :) :) :) :)

Nachdem mir einmal so ein Glotzer aufgefallen ist, ist mir am Freitag wieder so ein Exemplar über den Weg gelaufen...... weniger auffällig wie der andere.... aber eben auch ein Gaffer.......

90 Minuten hab ich mal etwas mit dem Tempo zu variiert ...... lach...... es war echt lustig, dass meine zwei schon beschriebenen netten Männer immer Schwierigkeiten hatten mein Tempo einzuschätzen....... einer davon hat mich auch angesprochen und war begeistert von meiner Ausdauer ...

Etwas wehmütig war ich gestern nach einem relativ kurzen Schwimm ...... lieb gewonnene Menschen wandern aus..... für länger ...... die Einladung zum Essen hab ich natürlich gern angenommen....... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen