Mittwoch, 26. November 2014

Jetzt wirds schwer

Schön langsam werden mir die Tage, an denen ich trainiere auch schmerzhaft bewusst....

So richtig bewusst, dass es ja auch echt anstrengend ist ....

Vielleicht liegt es auch dran, dass ich mit etwas Kopfschmerzen aufgewacht bin, die sich über den ganzen Tag nur sehr bedächtig gelegt hatten.....

Das Montags Schwimmen war mal wieder richtig gut ..... hmmmm..... warum dann der Durchhänger gestern?

Irgendwie hatte ich so gar keine Lust in den Fitness Tempel zu gehen...... na gut...... dann war ich halt mal etwas lustlos ..... irgendwie hat mich das etwas verwirrt......  war das erste Mal, dass mir das bewusst wurde, dass ich auch mal so total unmotiviert zum Training gegangen bin....

Ich habs aber trotzdem nicht irgendwie 'erledigt', sondern konnte es trotzdem ein Stück weit genießen...... die Bewegung genießen ....

Vielleicht lags auch daran, dass es eine relativ gemächliche Einheit geben sollte....

Wer weiß.... seufz.... auf jeden Fall gings mir danach wieder um Welten besser !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen