Freitag, 21. November 2014

Zwischenpost

Hallo,

ich hab Euch nicht vergessen........

Und wenn ihr verschiedene Bilder sucht..... tja...... Mister Google und Konsorten haben beschlossen, verschiedene Bilder mit G + zu verbinden..... was ich natürlich nicht wusste ..

Aus diversen Gründen hab ich mich entschieden, einige Bilder aus G + zu verbannen und ..... hmmm...... teilweise flogen sie auch aus dem Blog ...... sogar mein Header!!!!

Ich war richtig entsetzt und sauer :(

Wie kann man die Bilder in G + setzen (verknüpfen), obwohl ich die Teile vom Rechner hochgeladen hab und ich auch keinerlei Bezug zu der Community hab?

Ich hab mir die Woche das Hirn zermartert, wo und wie ich die Bilder zurückholen kann......

Keine Chance..... sie bleiben verschollen in der Weite des World-Wide-Web ..... :(

Ich lass mir was einfallen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen