Montag, 10. November 2014

Zeit zum Tanken

Es war mal wieder so weit .....die afa hat zur Rüstzeit gerufen.....

Dass an dem Wochenende auch ein 24 Stunden Schwimmen angesetzt war, war mehr als bedauerlich für mich, da ich überall Freunde hab, mit denen ich meine Zeit verbringen möchte ....

Das Wochenende im Bayerischen Wald steht hauptsächlich unter dem Motto 'gegenseitiges-kennenlernen' ... aber nachdem wir uns seit Jahren kennen, ist es ein mit Programm ausgestattetes Wochenende mit Freunden ;)

Zudem ich am Samstag auch noch ein kleines bisschen von meinem zweitliebsten Hobby betreiben durfte.... ein Teil beschäftigte sich mit dem Thema Erste Hilfe und nichts ist anschaulicher als das mit täuschend echt wirkenden Verletzungen darzustellen...... nennt man RUD (Realistische Unfalldarstellung) oder auch ND (Notfalldarstellung) ;)

Es war wirklich Zeit zum Abschalten ... Zeit auch mal wieder an andere Dinge außer meinem Sport zu denken..... nette Leute um sich rum zu haben, die ja sonst im Alltag nicht immer so zahlreich gesät sind........

Schade nur, dass es nur von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag gegangen ist .... hätte ganz gern noch etwas mehr Ruhe vor dem Trubel gebraucht....

Es ist eine ganz andere Art und Weise wie Menschen miteinander umgehen als das im normalen Alltag der Fall ist ...

Die Zeit zum Tanken war zwar relativ kurz..... aaaaaaaaber es soooooo gut getan :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen