Sonntag, 15. März 2015

Je wärmer desto ....

Irgendwie war das ein komisches Wochenende ....

Wenn ich das so richtig beschreiben wollte, war es entweder von und Luft- und/oder Wassertemperatur gefühlt mindestens - wenigstens so viel - zu warm........ oooooooooder es waren so viele Rüpel jeden Alters und Geschlecht unterwegs.....

Dabei spielt das keine Rolle welches Bad und welche Uhrzeit ....

Freitag Mittag war ich eh schon angenervt, da die nötige Untersuchung beim Doc wieder mal länger als geplant gedauert hat ..... ich war begeistert ...... relativ leeres Bad und rein ins Vergnügen..... puh... nach kürzesteter Zeit .... bäääääääh..... warum ist das so warm? Na gut .... ich hab mich wenigstens ausreichend bewegt .....

Mit Schwung gings am nächsten Morgen zur neuen Therapieeinheit ...... ich war begeistert .... bis auf den unorthodox plantschenden älteren Herren war niemand im Bad bzw. auf der Sportschwimmbahn ....

Auch hier war nach kürzesteter Zeit klar...... es ist um einiges wärmer als sonst .... zumindest gefühlt... aber gut ... schön gemütlich hab ich meine Bahnen gezogen und war mehr als happy, dass nicht viel mehr Verkehr war ...

Als dann aber doch noch mehr Leute sich auf die Bahn gesellten, war es mit gemütlich Bahnen ziehen vorbei ..... insgesamt waren dann bis zu 9 Leute mit den unterschiedlichsten Lagen, Schwimmstile usw. auf der Bahn.... verbunden mit der unangenehmen Temperatur hab ich dann das therapeutische Schwimmen für beendet erklärt ....

Nach einem faulen Tag dessen Höhepunkt das Mittagessen bei Muttern war, zwängte mir förmlich noch eine Bewegungseinheit auf .... spazieren gehen fiel dann hinten runter..... was blieb?

OKAY..... ich hoffte drauf, dass es Sonntag gegen Betriebsschluss etwas ruhiger zugehen würde ... hehe.... ich sollte mich täuschen......

Ein Blick ins Sportbecken von außen war durchaus beruhigend ...... die Täuschung wurde wurde noch ein Stück realer ...


So viel belegte Spinde ließen mich das schlimmste erahnen.... so schlimm erschien das alles gar nicht ....

Erst beim Schwimmen zeigte sich das wahre Ausmaß des Elends .... quer und schief schwimmende jüngere und ältere Herrschaften ließen kaum eine berührungsfreie Bahn zu ...

Das änderte sich erst, als ich mich ganz an den Rand des Beckens quetschte .... allerdings mit dem Ergebnis hier, dass ich den vom 1 m Brett springenden Kids ausweichen musste.....  war aber immerhin besser als mich von bösen Blicken durchlöchern zu lassen ......

Was mich dabei gefreut hat, dass die Jungs und Mädels mit sich reden ließen, ich konnte in Ruhe schwimmen und sie konnten springen .... so bemühten sich redlich so schnell als möglich an den Beckenrand zu kommen ....

Wenigstens war es nicht soooooooooo furchtbar warm wie die Tage vorher ..... weder Wasser noch Luft ..... uuuuuuuuund ich hatte meine Bewegung für diesen Tag ;) ;) ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen