Samstag, 28. März 2015

Tennis oder Schwimmen

Wer meinen Blog aufmerksam liest, der weiß, dass ich gern mal Leute beobachte....


Ganz besonders gern mach ich das ja beim Schwimmen...... aber was ich diese Woche erlebt hab, erstaunt sogar mich ....

Ob es vielleicht an meiner neuen Schwimmbrille lag?



Der Freitag ist allgemein bei uns in Neuburg ein Wohlfühltag ...... d.h. es werden verschiedene Wassergymnastik-Geschichten angeboten..... Aqua-Cycling, Aqua-Jogging und noch mehr ....

In aller Regel werden diese Angebote von Leuten angenommen, die normalerweise am Freitag Vormittag auch frei haben.... sprich..... es sind vorwiegend Rentner ....

Einer dieser Rentner hat dann aber mich ausgespäht .....  wie lange er mich schon beobachtet hat, weiß ich nicht.... ich wusste nur, dass er richtig penetrant hinter mir hergegafft hat.....

Ich weiß gar nimmer, wie ich das dann richtig wahrgenommen hatte .... 

Abgesehen davon waren durchaus noch mehr wirkliche Strampler im Wasser, die wirklich Rabbatz im Wasser gemacht haben.. 

Ja ... stellt euch mal Tennis vor, bei dem man auch dem Ball von einer Seite zur anderen folgt, so wanderte auch sein Blick von einer Seite des Beckens zur anderen .... immer mir hinterher.... wie paralysiert .... ping/pong...... ping/pong ...... ping/pong...... rechts/links..... rechts/links....

Das ging sogar so weit, dass er noch nicht mal den Blick abwenden konnte, als ich aus dem Pool kletterte und ich an ihm vorbei ging.....ansprechen konnte und wollte ich ihn nicht, da ich schon im Wasser kaum mit dem Prusten mitgekommen bin... teilweise musste ich mich wirklich zusammen nehmen, ansonsten wäre ich echt abgesoffen

Übrigens: Man merkt, dass es die Hallensaison zu Ende geht .... rein gefühlsmäßig kommen nicht mehr so viele Badegäste ins Bad .... der Platz wird mehr im Becken... auch zu Zeiten, in denen im tiefsten Winter wirklich kein Platz für zügiges schwimmen gewesen wäre ....

Und Schwimmer, die mit Paddles und Kick-Board und großzügigen Pausen in 35 Minuten 100 Bahnen schwimmen wollen, gibts halt auch .....

Der Rest der Woche war mal wieder relativ entspannt mit diversen Arzt Rennereien, spazieren gehen, Physio und andere Therapie... etwas Yoga und Gymnastik und natürlich .... mehr SCHWIMMEN als nur Freitag ;) ;)

Boah.... ich weiß wirklich nicht, ob ich schon wieder so weit auf den Füßen wäre, wenn ich nicht wirklich fit gewesen wäre....

Mag das gar net wirklich weiter vertiefen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen