Sonntag, 29. März 2015

Kurz abgehandeltes Wochenende

Verschiedenste Ursachen haben mich kaum wirklich bewegen lassen.....

Möchte so schnell nicht wieder auf jemanden Rücksicht nehmen, der es am Ende doch nicht zu würdigen weiß bzw. zu einem vereinbarten Treffpunkt aus nicht nachvollziehbaren Grüden eh nie erscheint.....

Ich weiß gar nicht warum ich mich immer wieder auf so einen Mist einlasse ... eine gute Seite hat es ja aber auch :)

Wer eine Möglichkeit sucht, gut und günstig zu Essen, der hat bei unserem Sportheim gute Karten :)

Einfach ausprobieren....... der Koch und Wirt bietet gerade sonntags wechselnde Gerichte an :)


Der Rest vom Wochenende war eher von Couch geprägt ..... gestern kurz schwimmen und heute war auch nur relativ kurz Zeit .........

Wünsch Euch eine super Start in die Karwoche !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen