Freitag, 13. März 2015

Überraschende Einblicke

Es hat schon auch was an sich.....

Bäume mit Laub sind schon schön.....nur verdecken sie auch oft Dinge, die sich relativ nah vor der eigenen Haustüre befinden.....

Außerdem wollte ich einfach auch mal einen Weg gehen, der sich sonst für eine Laufrunde auch wenig eignet .... na ja.... um diese Jahreszeit war er auf weitere Sicht auch für einen Spaziergang schlicht ungeeignet .... unter anderem auch weil es ein Wirtschaftsweg für die Landwirte ist, tief und schlammig ausgefahren...

Dafür trat durch die kahlen Bäume ein ehemaliger Steinbruch zu Tage, die es hier in der Gegend immer wieder gibt.... aus diesen Steinen ist z.B. auch das Neuburger Schloß gebaut...




Sei es wie es sei..... es war einfach nur frisch gestern ..... aaaaaaaaber es geht langsam und beständig wieder aufwärts ;)

Es wird immer leichter ..... muss nur aufpassen, dass ich es jetzt nicht übertreibe .... die Gefahr für eine Embolie ist nach wie vor latent vorhanden .... ich WILL auch wieder - im wahrsten Sinn des Wortes - richtig auf die Füße kommen :) :) :)

Dass es einfach auch aufwärts geht, merk ich auch in der Yoga-Stunde .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen