Dienstag, 3. März 2015

Von f und Latschen und Rekorden und sonstigen .....

In letzter Zeit lässt sich ein besonders Phänomen beobachten bzw. ich nehme es vermehrt wahr .....


Neben den obligatorischen Schwimmutensilien stehen mehr oder weniger ausgelatschte und in meinem Augen nicht immer sooooo saubere Adiletten und sonstiges gummiartiges Schuhwerk am Beckenrand .... wobei ich mir auch die Frage gestellt hab, wie wohl sein Besitzer an der Stelle wohl ins Wasser gekommen ist ...

Teilweise auch so seltsam, dass man wirklich drüber fällt ... mir wäre das nicht so aufgefallen, wenn ich nicht mindestens 3 Mal drüber gestolpert wäre, wäre mir das echt egal gewesen...und sich das eine oder andere Teil etwas von ursprünglichén Ort entfernt hat ...

Wie ich aus diversen Gesprächen mit Mitschwimmern erzählt wurde ist es teilweise auch nicht gern gesehen, wenn Wasserflaschen aus Kunststoff am Beckenrand abgestellt werden....

Mir erschließt sich daher nicht ganz der Zusammenhang mit den Latschen und den Wasserflaschen aus Kunststoff ... ich vermeide gerade dieses Wort mit den 3 f...... ich finds einfach nur schrecklich ... da die Flaschen in ganz seltenen Fällen kaputt gehen und noch weniger im Weg stehen.... 

Nu gut... so müssen sich die Herrschaften keine Gedanken drüber machen, dass so mancher Treter sich nach nem Tritt irgendwo im Bad wieder findet ... das letzte Mal in meinem Heimatbad stellte ich fast unfreiwillig einen neuen Rekord auf... 

Wie beim Eisstockschießen traf ein Gummi ein anderes und beförderte es an das andere Ende des Beckens.... ich denke gerade an eine neue Sportart neben dem MKW am Rande des Beckens nach, das als Ergänzung zum Schwimmtraining eine neue Dimension bringen könnte ....

Hatte leider nicht die Möglichkeit diesen neuen persönlichen Rekord mit dem Besitzer des Schuhwerks zu feiern.... 

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass alle diese Treter nur im Hallenbad getragen werden...... manche Teile sind bei näherer Betrachtung kaum würdig in einem Bad angezogen zu werden....



So genau wissen möchte ich das gar nicht ...... der Schüttelfaktor is eh so schon hoch genug..... 

Mal sehen, ob ich den Zusammenhang zwischen den 3 f und den Latschen noch ergründen kann..... 


Im Übrigen schweben mir da noch besondere Spezialdisziplinen zwischen den unterschiedlichenn Tretern vor...... vielleicht auch unter besonderer Anteilnahme der Eigentümer ....... 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen