Dienstag, 11. Oktober 2011

24 Stunden

Wer schon mal 24 Stunden ein Blutdruckmeßgerät am Arm hatte, der weiß wovon ich jetzt rede... ich bin vielleicht was angenervt ..... eigentlich hab ich ja gut geschlafen..... aber meiner Laune entnehm ich, dass dem ganzen wohl net so gewesen sein kann :-/

Diese blöde Manschette scheuert und dann das ständige brrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... mit Aufblasen der Manschette im Abstand von 15 Minuten waren auch net grad der Hit um es mal vorsichtig positiv auszudrücken.

Auch scheint mein Magen-Darm-Trakt mit der laufenden Bewegung nicht ganz Schritt halten zu wollen.... Ich fühl mich nach wenigen Bissen Essen immer gleich satt...... wenn ich mehr esse, dann fühl ich mich wie ein riesiger Ballon..... ich interpretiere mal, dass ich durchaus auf dem richtigen Weg bin. Kopfkratz.... ich und gezielt essen oder das geheime Wesen, das sich heimlich anders oder überhaupt mal gezielt ernährt... *verstohlenumseckgugg* Schätze mal, dass sich das bald wieder einrenkt ;-)

Bloß gut, dass ich trotz dem ganzen drum-rum noch ins Studio zu meiner Rad-Einheit gegangen bin. Ich freu mich morgen aufs Wasser ..... das ist doch mein Element..... ich freu mich einfach auf die Dinge, die in mein Leben treten...

....... und dann schau ich mal Richtung Gaimersheim.... und sag mal leise danke auch wenn dus gern machst *fühldichmalmitnemtränchenimaugeganzliebumärmelt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen