Dienstag, 4. Oktober 2011

U p d a t e

Irgendwann ist es so weit ........ grml....... motz......

Eigentlich wollte ich ja heute mal das Rad im Fitneßstudio ausprobieren oder den Stepper oder das Laufband..... schön langsam mal dran gewöhnen, dass es nimmer so toll Wetter draußen ist...... außerdem möchte ich die Tante im Studio echt davon überzeugen, dass ich  tatsächlich für die Querung schwimmenderweise durch den Ärmelkanal trainiere..... ihr Gesicht verzog sich zu einem einzigen Fragezeichen als ich ihr das zum Thema Motivation verriet...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER: Mein lieber Hausarzt hat mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Kleinere OP's macht er ja selber und nachdem Silke danach nicht mehr selber Auto fahren kann, muss ich wohl oder übel mit . grmlbrml...... wenn ich gewußt hätte, dass es sich um mindestens 2 Stunden verzögert, hätte ich die Session gut und gerne zwischen Gitarre und OP einschieben können. So hab ich den Rest der Woche keinen freien Tag mehr.... außer.... hehe... Idee *bling* ich lege Freitag/Samstag/Sonntag eine doppelte Einheit ein..... mal sehen was Peter zu der Idee sagt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen