4 Wochen ist es her, dass ich meine letzte Zigarette ausgedrückt habe.
4 Wochen ist es her, dass ich den Entschluss gefasst habe, den Blitz, der mich getroffen hat in die Tat umzusetzen.
4 Wochen in der so viel passiert ist, wie eine ganze Weile vorher kaum.
Jeder, der mein Tagebuch regelmäßig liest, wird feststellen, dass ich ..... ja was wohl .... wie drück ich das aus... von einem Couchpotatoe zu einem Sportler mutiert bin. Anders kann es wohl kaum sinnvoll und treffend ausdrücken.
Noch Mal für alle Ungläubigen: Am 06.09.2011 wurde mein Leben durch einen Gedankenblitz aus der Bahn geworfen. Ich saß in meinem Bürostuhl und verstand die Welt nicht mehr. Von einem zum anderen Augenblick saß ich in einer für den Moment irrealen Welt. Ich war gefangen in einem Film, der mich am Strand von Dover stehen lies um jeden Augenblick in die Fluten zu springen, um den Ärmelkanal zu durchschwimmen.
Das heutige Training war echt irre... kaum ein Mensch im Wasser außer den Donaunixen... auch Donauschrazen von Silke genannt. Es war wie jedes Mal. Die ersten Minuten waren zäh bis ich einigermaßen Rhythmus hatte. Nach dünnen 40 Minuten war heute nach Plan Schluss. Ich fand das sogar schade..... Heute war das auch für mich etwas irreal.... kurzzeitig war ich echt durcheinander....... ich und schwimmen und dann noch schade finden, dass es schon vorbei ist, ist noch nicht ganz beim Jürgen angekommen und verinnerlicht....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen