Donnerstag, 20. Oktober 2011

Will er oder will er nicht

Wie ich das dick habe.... entweder kommt dieser blöde Schnupfen endgültig komplett durch oder er verschwindet wieder. So zwischendrin kann ich das so überhaupt nicht haben. So leicht schlapp wie ich mich dadurch fühl .......menno....... lieber hauts mich richtig auf die Bretter und ich kann mich gescheit erholen und gut.... aber so..... grml.... und so lange das Biest net richtig da ist, wird einfach entschlossen weiter trainiert... auch wenn die Lockerheit ein bißchen leidet.... hehe... das wird schon wieder ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass einfach mein Körper immer noch nicht ganz mit der Umstellung auf die Sportelei fertig ist.... 6 Wochen seit dem ersten 'Bling' sind ja noch keine Zeit :-D

Laut Pulsuhr war das Training auf dem Radl im Studio aber doch wieder ganz OK. Ich freu mich auch ganz einfach wieder aufs Schwimmen..... ich liebe es ganz einfach ...

grins.... mit den ganzen Widrigkeiten.... und keine Angst ihr Lieben. Ich lass mir keine Bahn absperren, damit ich ihn Ruhe trainieren könnte. Der Ärmelkanal oder auch andere Gewässer sind auch net frei von Störungen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen