Mittwoch, 19. Oktober 2011

Können sich 40 Minuten........

 ........... dämlich anfühlen

Diese Schwimmeinheit war etwas von meinem ganz leichten Schnupfen geprägt. Ich war auch net ganz so locker wie die Einheiten vorher. Ich musste mich schon etwas mehr anstrengen und das hat auch die Pulsuhr registriert... Außerdem hab ich mich heute wieder mal grandios verzählt.

Ich krieg das echt nicht gebacken: Nix gegen Langsamschwimmer - meinem Wortschatz nach waren das bisher Treibgut oder lebende Treibminen - aber warum müssen diese Herrschaften ständig die Bahn wechseln?? Kopf im Wasser ist es ja bei denen net, dass sie die Orientierung verlieren könnten..... Noch besser sind sie dann beim Rückenschwimmen, wenn eh schon kein Platz ist....... 2 Bahnen für 5 junge Herrschaften aus der Schule abgesperrt, 1 1/2 Bahnen für unsere Schrazen vom Unterwasser-Ballet... irgendwann ertränk ich eine.... ups.... das hab ich jetzt aber net geschrieben....

Da bleibt für alle anderen nimmer viel Platz. Da müsste man eigentlich davon ausgehen, dass jeder ein bißchen mitdenkt.... das blöde beim Kraulschwimmen ist ja halt auch, dass man fast nur bis max. 50 cm vor einen sieht..... ein Armzug später ist man schon wesentlich weiter. Da liegt es fast in der Natur der Sache, dass ein entgegenkommender Schwimmer evtl. auch mal etwas kräftiger getroffen wird. Ich warte auf den Tag, an dem ich von jemanden angemault werde, weil ich mein Training im Hallenbad durchziehe.

Irgendwie war das heute total seltsam.... die 40 Minuten haben sich echt total dämlich angefühlt. Es war zum einen so wenig. Dann bin ich mit einem kleinen Schnupfen ins Bad. Es war Mittwoch etwas früher als sonst. Es war totales Mistwetter, bei dem ich normalerweise keinen Fuss vor die Türe gesetzt hätte und verzählt hab ich mich bei den Bahnen auch total... schon nach nicht mal 20 Bahnen wusste ich nix mehr.... ne ganze Menge waren es aber doch... 

Und trotzdem es sich heute so dämlich angefühlt hat, hat es einen Heiden-Spaß gemacht. Ich bin nur stolz auf mich. Die 1,84 füll ich ständig voll aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen